Winterfeier am 19. Januar

Grillen im Winter, Gespräche und Dart

Zum 3. Mal trafen wir uns wieder zu unserer Winterfeier im TuS-Vereinsheim. Die Stimmung war super, es gab tolles Essen, selbstgebrautes Bier von Thomas (bestes Bier der Welt – Danke Thomas!) und natürlich ließ auch die sonstige Getränkeauswahl keine Wünsche offen.

Michael brachte seine Dartscheibe mit, das führte zu vielen spaßigen Runden mit den schnellen Pfeilen. Herausragender Spieler war Lars Nawrath. Trotz unkonventionellen Würfen aus der Hüfte konnte er fast jedes Match für sich oder seine Mannschaft entscheiden.

Lars trifft aus der Hüfte

Wie immer hatten wir auch wieder wärmende Feuertonnen auf der Terrasse. Das lockt manchmal auch eingeschworene Stubenhocker vor die Tür.

Alles in allem wieder ein gelungenes Zusammensein. Herzlichen Dank für alle Salat- und Suppenspenden, die Feuertonnen, das mitgebrachte Holz und das Dartspiel. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,

Hans-Jörg

Bilder

Ein Gedanke zu „Winterfeier am 19. Januar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.