Winterfeier 2017

Am 7. Januar trafen sich bei Minustemperaturen circa 25 Mutige am Vereinsheim zu unserer Winterfeier. Wir hielten uns die meiste Zeit draußen auf der Terrasse an wohlgefüllten Feuerkörben auf. Wem es kalt wurde, konnte sich im Vereinsheim aufwärmen.

Es gab selbst gebrautes Bier von Thomas (super lecker), Glühwein und alkoholfreie Getränke. Dazu konnte man grillen, Suppe und Salate essen, später gab es auch leckeren Nachtisch.

Die Stimmung war toll, alle hatten viel Spaß. Vielen Dank an alle Holzlieferanten und an die, die sich an der Organisation und den mitgebrachten Speisen beteiligt haben.

Nächstes Jahr werden wir das gerne wiederholen.

Impressionen von der Winterfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.