Weihnachts-Jugendturnier 2016

Jan Nawrath und Nikolas Schmidt gewinnen Weihnachtsturnier 

10 Teilnehmer nahmen beim 1. Weihnachtsturnier teil. Zuerst spielten die Teilnehmer altersklassenübergreifenden in zwei Fünfergruppen. In diesen konnten sich die beiden Erfahrensten, Sarah Kircher und Jan Nawrath, durchsetzen. Bei den Jüngeren erwiesen sich Nikolas Schmidt und Serafin Bendlin als die besten Punktesammler, aber auch alle anderen Spieler zeigten prima Spiele und hatten ihren Spaß.

In den Finals konnte sich dann Jan gegen Sarah durchsetzen. Im Finale der Jüngeren zeigte Serafin bereits nach wenigen Wochen Badmintontraining, dass er gut mithalten kann. Der erfahrenere Nikolas konnte das ausgeglichene Match aber schließlich gewinnen und gewann verdient das Turnier. Niklas gewann das Spiel um Platz 3 gegen Justin.

Die Teilnehmer beim Weihnachtsturnier 2016:
hinten: Serafin, Justin, Paul, Niklas, Elias, Nikolas, vorne: Carolin, Lesja, Sarah und Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.