8a. Spieltag Rückrunde 2017/18

Letzter Spieltag für Zweite – klare Sache für die Gäste

TuS 2 – BC Schöllbronn 1             0 : 8

kampflose Punkte sichern 6. Platz:

TuS 2 – BSpfr. Neusatz 3              8 : 0


TuS 2 – BC Schöllbronn 1             0 : 8

Da war nichts zu holen, über die einzelnen Ergebnisse decken wir den Mantel des Schweigens. Uns gelang leider kein einziger Satzgewinn.

Durch den kampflosen Sieg gegen Neusatz 4 können wir die Saison aber auf dem 6. Platz abschließen. Angesichts der Ausfälle in der Rückrunde können wir dennoch zufrieden sein. Wir konnten dadurch aber auch mit Lisa Allgaier und Jenny Deck neuen Spielerinnen viel Einsatzzeit geben und sie heran führen.

Skeptische Zuschauer – zu Recht 🙂

Herzlichen Dank an alle Akteure rund den Spielbetrieb für die reibungslos abgelaufene Saison.

2 Gedanken zu „8a. Spieltag Rückrunde 2017/18“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.