3.Bez-RLT Saison 2015/16

Janika Grund und Lars Nawrath wieder in den Top 8

Unsere drei Bezirks-Turnier-Spieler zeigten beim letzten der drei Bezirksturniere in Rastatt wieder ansprechende Leistungen.

Lars Nawrath musste beim U13-Turnier nach dem ersten Spiel das Turnier krankheitsbedingt abbrechen. Dennoch, nach dem überzeugenden Sieg in der 1.Runde war ihm der 8.Platz sicher. Er belegte somit dreimal den guten 8.Platz bei der Bezirksranglistenturnieren. Sein Bruder Jan musste beim U15-Turnier in die Quali. Er spielte gegen einen starken Gegner ein tolles Match, musste aber dennoch in die Trostrunde (Platz 17-21), mit zwei überzeugenden Siegen sicherte er sich den 18.Platz. Im letzten Spiel ließ er leider in einem umkämpften Spiel zwei Matchbälle liegen (21-19,18-21,22-24).

Janika Grund spielte bei den U17-Mädchen ein starkes Turnier. In ihrer 5-er Gruppe konnte sie den 3.Platz erreichen und fand sich somit im Spiel um Platz 5 wieder. Auch wenn „nur“ der 6.Platz heraussprang, mit ihrer zweiten Top-8 Platzierung hintereinander wird sie auch im Endklassement in den Top 8 des Bezirks Nordbaden stehen. Sie hat sich damit auch die Jugendfreigabe für die nächste Saison bei den Erwachsenen gesichert und wird sicher eine Bereicherung für unsere Teams werden.

Allen Teilnehmern noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen, ihr habt in der Turnierserie einen Riesenschritt nach vorne gemacht.

Janika_Rastatt_2016_01_a
Janika in Action

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.