2. Reg-RLT Saison 2015/16

Engagierte Leistungen in Eggenstein

Unsere 3 Jugendspieler waren auch beim 2. Regionalranglistenturnier in Eggenstein erfolgreich. Sarah Kircher konnte beim U-13 Turnier wieder einen Sieg mitnehmen, beim 21-7 und 21-7 zeigte sie eine klasse Leistung und konnte weiter Selbstvertrauen für das 3.Turnier holen. Jan Nawrath (U-15) konnte das wichtige 1.Spiel mit 15-13 und 15-12 gewinnen. Danach hatte er etwas Pech, dass er gegen den späteren Turniersieger und die Nr.3 der Setzliste geriet. Dennoch, mit dem letzten Sieg und dem  7.Platz (12-15,15-8,15-8) kann er zufrieden sein und hat im letzten Turnier der Regionalserie sehr gute Chancen auf die Bezirksranglisten-Qualifikation. Lars Nawrath konnte nach einem klaren Auftaktsieg einen besser gesetzten Spieler besiegen (15-13,15-10). Im Halbfinale konnte er gegen den Topgesetzten leider 2 Satzbälle nicht nutzen (14-15,12-15) und sah sich im Spiel um Platz 3 wieder. Auch in diesem Spiel zeigte er einen tollen 1.Satz, konnte das Match aber nicht für sich entscheiden (13-15,9-15). Das nächste mal reicht es vielleicht sogar fürs Treppchen. Die Qualifikation für die Bezirksrunde dürfte nur noch Formsache sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.